Cornelia Meierhofer

Laut Augustus Aurelius ist die Welt ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon. Denkt man genauer darüber nach, stimmt das auch. Immer wieder die gleiche Seite zu lesen ist langweilig. Man braucht Abwechslung und man will Neues erleben. Somit ist jede Reise eine Art Kapitel! Mein persönliches "Buch" enthält schon ein paar Kapitel. Viele Kurzurlaube und Städtereisen, aber auch ein paar Fernreisen nach Nordamerika & Asien sind dabei. Sie alle waren interessant und aufregend. Doch ich möchte noch viel mehr Kapitel, noch viel mehr Erleben und Entdecken! Ein Herzenswunsch von mir ist eine große Rundreise quer durch Südamerika, am Besten mit dem Rucksack. Ich hoffe, dass dieses Kapitel nicht mehr lange auf sich warten lässt! 

Mail: meierhofer(at)absreisebuero.at Telefon: 0316 - 84 25 62 13