Helena Wiedrich

Die Kunst des Reisens ist nicht das Planen, sondern das Tun – "Martin Krengel" Mut zu haben neues zu wagen und zu erleben, an dieses Motto versuche ich mich zu halten. Meine Leidenschaft fürs Reisen wurde schon sehr früh geweckt, doch wirklich auf den Geschmack gekommen bin ich, als ich beschloss ein Jahr in Kanada (Québec) zu verbringen. Diese Erfahrung war der Auslöser für zahlreiche weitere atemberaubende Reisen und Erlebnisse. Ob mit dem Rucksack durch Chile, Bolivien und Peru, oder in Form eines Praktikums in Thailand und Vietnam, ich habe jeden einzelnen Moment genossen und bin begeistert von der Vielfalt die unsere Welt zu bieten hat. Diese Begeisterung möchte ich mit Ihnen teilen.

Auch eine Vielzahl von schönen Plätzen in Europa wie zum Beispiel Paris, Bergen, Prag und London konnte ich bereits kennen lernen. Meine zukünftigen Urlaube werde ich nutzen um weitere schöne Gegenden und Städte zu entdecken.

Mail: wiedrich@absreisebuero.at Telefon: 0316 - 84 25 62 12